Jugendkirche in der 5./6. Klasse

In der 5. & 6. Klasse bist du in der Jugendkirche - kurz JuKi genannt. Die JuKi wird von unserem Jugendarbeiter geleitet.
Nach dem Unti (2.-4. Klasse) und vor den Jugendgottesdiensten (7./8. Klasse) geht es vor allem darum, gute gemeinsame Erlebnisse zu teilen.
Wenig ist obligatorisch und vieles freiwillig.

WIE

Wir erwarten von dir in der 5. und 6. Klasse das Erreichen von je 5 Credits, aber freuen uns natürlich, wenn du mehr Anlässe besuchst!

Die JuKi – Angebote dauern unterschiedlich lang und geben 1 bis 3 Credits.

Wer in einem Schuljahr 10 oder mehr Credits erreicht, ist zu unserem JuKi – Ausflug Ende Schuljahr eingeladen und der wird super!

Die Anmeldung und die Infos zu den Angeboten findet über die Plattform Pfefferstern statt.

Zur Pfefferstern-Website

Wie du dich und vor allem wie deine Eltern sich auf der Plattform Pfefferstern anmelden, erklären wir dir auf folgender Seite:
Bei Pfefferstern registrieren. Den Pefferstern benützen.

Weitere Infos

Bei weiteren Fragen zur JuKi oder wenn du deine Login-Daten für den Pfefferstern verloren hast, steht dir unser Jugendarbeiter gerne zur Verfügung.