Cevi Urdorf

Wir sind stolz darauf, dem Cevi Urdorf seit vielen Jahren ein zu Hause in der Neuen ref. Kiche Urdorf zu bieten.

Der Cevi ist vieles...

• die Natur entdecken
  • Abenteuer erleben
  • über dem Feuer kochen
  • basteln
  • singen
  • diskutieren
  • planen und organisieren
  • Freunde fürs Leben finden

... und noch vieles mehr.

Wer ist der Cevi Urdorf?

Der Cevi Urdorf ist ein eigenständiger Verein und organisiert seit 1961 spannende Erlebnisprogramme und -lager von Jugendlichen und jungen Erwachsenen für Kinder und Jugendliche.

Höhepunkt des Cevilebens bilden die Pfingstlager (jährlich) und Wochenlager (ca. jedes zweite Jahr im Sommer oder Herbst).

Für wen ist der Cevi Urdorf?

Ab dem Kindergarten ist die Teilnahme im Cevi für alle möglich, egal ob reformiert oder nicht. Die Kindergärtner (Cevi Fröschli) treffen sich rund einmal im Monat an einem Samstagnachmittag. Ab dem Schulalter findet das Cevi Programm für Knaben und Mädchen an jedem Samstagnachmittag statt (ausser in den Ferien).

In der Oberstufe übernehmen die Cevianer und Cevianerinnen erste Leiteraufgaben. Junge Erwachsene bilden die Vereinsleitung und halten den "Karren am Laufen".

Weitere Infos

Weitere Infos bekommen Sie auf der Website des Cevi Urdorf oder bei den Abteilungsleitern: Kim Krügel und Fabian Bertschi.