Campus Kirche Urdorf

OpinionBoxCampus.jpg

Campus Kirche Urdorf

Nach der Befragung der Mitarbeitenden und Pfarrpersonen hat die Bevölkerung am 25. Mai oder am 6. Juni die Möglichkeit, ihre Meinungen, Ansprüche und Wünsche bezüglich des Campus-Projekts zu äussern. Der Campus umfasst die Neue Kirche, das Pfarrhaus - zu dem auch das Waschhaus mit dem Weltladen gehört - und die Alte Kirche. Dieser Dialog mit der Nachbarschaft, Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Organisationen und Vereine, anderen Institutionen sowie den interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern von Urdorf soll der Kirchenpflege wertvolle Einblicke für das weitere Vorgehen im Campus-Projekt liefern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützen.

Erich Schwaninger

Ressort Liegenschaften