Thomas Luginbühl - Jugendarbeiter

ich.jpg

Seit 2015 arbeite ich bei der evang.- ref. Kirchgemeinde Urdorf als Jugendarbeiter. Davor war ich fünf Jahre Primarlehrer.

Bis 2011 lebte ich in Urdorf und war auch hier im Cevi tätig. Nach mehreren Jahren im Kanton Zug wohnen ich nun mit meiner kleinen Familie in Oberengstringen.

Gerne bin ich draussen unterwegs oder geniesse gemütlich Stunden zu Hause oder zusammen mit Freunden. Einmal in der Woche mache ich im Turnverein Rotkreuz mit und organisiere dort auch das "Chränzli".

Auch in Urdorf wirst du mich von Zeit zu Zeit antreffen, da viele Freunde und meine Familie hier leben. Zögere nicht, mir „hallo“ zusagen. Es freut mich immer, von euch zu erfahren, was ihr gerade so tut.

Möchtest du noch mehr wissen von mir oder hast du Fragen? Dann komm doch einfach vorbei, schick mir ein WhatsApp oder ruf mich an: 079 927 77 18.

Du kannst mir auch ein E-Mail schreiben.

Wie auch immer – ich freue mich, dir irgendwann bei einem Anlass zu begegnen und dich persönlich kennenzulernen!