Pastafestival

Bis Ende Schuljahr 23/24 sind wir für wöchentliche Besucher leider ausgebucht.
Wollen Sie Ihr Kind nur sporadisch oder ab dem nächsten Schuljahr an den Mittagstisch senden, so melden Sie sich bitte bei uns.

Wann & wer?

jeden Donnerstagmittag für die 1. - 6. Klasse

Das Essen

Das Pastafestival hat eine einfache Menükarte und bietet jeweils eine Variation der beliebten Teigwaren an.

Das Programm

Um 12.15 Uhr werden wir gemeinsam essen. Du kannst nach der Schule direkt zu uns kommen.
Nach dem Essen hast du Zeit für freies Spiel mit deinen Freunden.
Spätestens um 13.30 Uhr schicken wir dich zurück in die Schule oder nach Hause.
Das Pastafestival findet nur an Schultagen statt.

Der Ort

Das Pastafestival findet im Träffpunkt unterhalb der Neuen ref. Kirche statt. Wer am Pastafestival teilnehmen möchte, muss den Weg in die Kirche selbstständig gehen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Weg!

Kosten

Eine Teilnahme kostet nur fünf Franken. Bitte bringe den Betrag jeweils passend zum Mittagessen mit.

Anmeldung

Bitte lass deine Eltern den Anmeldebogen ausfüllen (siehe unten - am besten herunterladen und so öffnen) und sende Ihn per Mail an die Jugendarbeit der ref. Kirche Urdorf, bevor du das erste Mal am Pastafestival teilnimmst. Die Anmeldung für die einzelnen Teilnahmen erfolgt danach über die Plattform Pfefferstern. Wenn du für den Pfefferstern noch kein Login hast, werden wir für dich eines erstellen.

Teilnahmeregeln

• Die Teilnahme steht allen Kindern aus Urdorf offen.
  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
  • Schau darauf, dass du spätestens um 12.15 Uhr im Träffpunkt bist.
  • Sei bitte anständig und hilf mit, wenn die Leiterinnen und Leiter darum bitten.
  • Wir werden dir die weiteren Regeln bei deiner ersten Teilnahme am Pastafestival persönlich erklären.

Helfer gesucht

Ab der 7. Klasse kannst du im Leiterteam dabei sein. Auch erwachsene Helfer können wir brauchen. Melde dich bei Interesse bei uns. Wenn du mithilfst, isst du gratis.

Bei Fragen steht die Jugendarbeit der ref. Kirche Urdorf gerne zur Verfügung.

Hier den aktuellen Acrobat Reader zum Bearbeiten von PDF-Dateien gratis herunterladen.