Treffen für Männer

Mal nur unter Männern sein und Spass haben. Das wünscht sich der Mann hin und wieder. Oder ernsthaft reden, von Mann zu Mann. Unsere Kirche hat viel Platz für Männer, für ihre Fragen und Bedürfnisse.

Der Manne_treff ist im Jahre 2013 entstanden und erfreut sich über zunehmende Beliebtheit. Es gibt ca. 8-10 Treffen im Jahr mit unterschiedlichem Charakter. Ihnen gemeinsam ist, dass dieses Angebot nur für Männer offen ist (die konfessionelle Zugehörigkeit spielt dagegen keine Rolle). Manchmal sind es Diskussionsabende, manchmal Ausflüge oder manchmal Spielabende. Auch finden die Treffen nicht immer am gleichen Tag statt.

Wenn Sie ein Mann sind und interessiert sind, können Sie teilnehmen oder auch weitere Informationen verlangen:

Ivan Walther

8902 Urdorf